Engagieren und helfen!

Alle Hilfsangebote

Einsatzbereich:
Kinder & Jugend, Senioren, Kunst & Kultur, Soziales & Gesundheit, Natur & Umwelt, Sonstige

Art der Tätigkeit:
Büro-/Verwaltungsaufgaben, Öffentlichkeitsarbeit/Internet, Organisation/Planung, Betreuung von Einzelpersonen, Unterstützung/Mithilfe, Sonstiges

Beschreibung meines möglichen Engagements / meiner Interessen:
Am liebsten würde ich Esperanto unterrichten, wenn ich Unterstützung bei der Akquise von Teilnehmern bekäme.

Berufliche Qualifikation: Strafvollstreckung und Zwangsvollstreckung, Geldschulden, Organisation des persönlichen lästigen Papierkrams

Mein Alter: 68 Jahre

Erfahrungen, Ausbildungsstand und Qualifikationen:
Rechtspfleger a. D.
Bestager
Lebe im Internet und kann auch Internetseiten bauen und pflegen

Wünsche zur Zusammensetzung der betreuten Gruppe/Personen:
Bei Gruppen würde ich vorziehen, wenn Teilnehmer*innen sich selber bemühen nicht vom Thema abzukommen.

Zeitliche Vorgaben:
Nicht vor 10 Uhr

Regionale Vorgaben:

Samtgemeinde Hanstedt:Asendorf, Brackel, Egestorf, Hanstedt, Marxen, Undeloh
Samtgemeinde Jesteburg:Bendestorf, Harmstorf, Jesteburg
:Buchholz, Hanstedt, Jesteburg
Stadt Buchholz in der Nordheide:Buchholz, Dibbersen, Holm, Holm-Seppensen, Reindorf, Seppensen, Sprötze, Steinbeck, Trelde

Je nach Motivationslage würde ich auch kreisweit agieren.

sendenAnfrage schicken

« Zurück